Hier kannst du dich mit anderen zum Klettern oder Bouldern verabreden.

Deine E-Mailadresse wird aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht angezeigt. Damit du direkten Kontakt herstellen kannst, leiten wir deine Mailadresse gerne weiter, falls du uns ausdrücklich darum bittest.
Falls du - auf eigene Verantwortung - deine Mailadresse zusätzlich in den Kommentartext schreibst, wird sie zwar mit einem Spam-Bot-Schutz versehen, wir lehnen dennoch jede Verantwortung für evtl. Missbrauch ab!

 

Kommentare  

#90 Ellyce 2017-09-06 11:02
Hallo,
Ich wird in Radolfzell von 11/09 bis 22-09 bin und suche Kletterpartner(in) für Abends.

Ich komme aus Neuseeland, jetzt wohne in Innsbruck, aber bin nur klettern anfänger.

Ich kann TopRope 5-6 und jetzt (diese Woche!) vorsteig bis 5. Ich bin 29J, 168cm, 60kg.

Und.. leider spreche ich nur ein bisschen Deutsch :oops: ... aber bin hier zu lerne!

Mein whatsapp: +44 7481 515505
#89 Moritz 2017-09-02 23:58
Hey Ho!

Bin gerade nach Konstanz gezogen und suche dringend dringend nach einem bzw. einer Kletterpartner/in für die Halle oder auch gerne am Fels!
Klettere selbst im 7er Bereich und wiege 80 kg, zeitlich bin ich relativ an meinen Schichtplan gebunden, aber dennoch flexibel und auch gerne abends ab 19 Uhr am Start.
Meldet euch einfach per Whatsapp unter 017632525160 - ich freu mich!
Liebe Grüße Moritz
#88 Olivier 2017-08-31 14:31
Hallo,

Ich bin Französisch und ich bin gerade in Deutschland angekommen. Ich suche partner für die kletterhalle und zum draussen klettern. Ich kann 8 (UIAA) sportklettern und 7 alpineklettern. Ich mag sehr gerne lange alpine routen klettern und ich habe lust die alpen zu erkunden (Schweiz...).

Ich habe auch zeit unter der woche.

Du kannst mir über whatsapp schreiben oder anrufen. (+33) 6 18 98 49 22. oder 01747133276 (das ist die nummer von meine Freundin).

Ich antworte email auch.

Und... Ich spreche nur ein bisschen Deutsch :-*

Bis bald

Olivier
#87 André 2017-08-27 20:55
Zu #78 Anne
Hallo Auch, bin zwar in einer größeren Klettergruppe, arbeite aber auch wieder im Schichtdienst und würde gerne ab und zu auch vormittags klettern gehen.

Schönen Gruß, André
#86 Jens 2017-07-31 11:31
Hallo zusammen,
Wehr hat Lust auf einen kleine Bouldertrip ? egal wo , Level auch egal
0151/50430273
Grüße aus dem Donautal
#85 Gabi 2017-07-20 14:29
Hallo, hast du Lust, mit mir dienstagvormittags zu klettern? Bin 60, ca. 62 kg, momentan nur 4-5 im Vorstieg, da ich nach einem Jahr Pause erst dieses Frühjahr wieder anfangen konnte.

Freu mich auf deine Antwort, Gruß Gabi
#84 Bianca 2017-07-18 19:46
Nette Klettergruppe sucht Nachwuchs !

Wir sind eine kleine Gruppe, die sich mehr oder weniger regelmäßig Dienstag, Donnerstag und Sonntags zum klettern trifft.
Den Winter über und bei schlechtem Wetter, sind wir in der Halle anzutreffen.
Ansonsten lieben wir das wunderschöne Donautal :lol:

Die meisten von uns sind schon eine Weile dabei und klettern so zwischen 5-7 im Vorstieg.
Vom Alter her, ist alles zwischen 26-50+ vertreten.
Gewichtsmäßig sind wir zwischen 60-85kg unterwegs.

Du möchtest ein Teil von uns werden ?
Dann meld dich doch bei mir !

Freue mich darauf, was von dir zu hören !

#83 Michael 2017-07-17 12:52
Hallo,
suche eine/n Kletterpartner/in für's Donautal.
Ich bin 168cm groß, wiege 62kg und bin 45Jahre jung.
Liebe Grüße, Michael
WhatsApp / SMS 01727353923
#82 Miguel 2017-07-16 15:03
Hi!
such Kletterpartner/-in, am besten Montagsabends ab 19h30 (bin leider nicht so flexibel...), eventuell Dienstagsabends.
Ich hab bis jetzt nur Toprope bis max 6 gemacht, Vorstieg würde gern mal anfangen. Bin ca. 55 kg
Miguel 01575-188 2575
#81 Martin 2017-06-05 19:31
Hallo,
habe wieder mit dem Klettern angefangen. Aktuell im Toprobe so um die 6. Vorstieg folgt noch wenn die Übung wieder stimmt... Und dafür suche ich einen Partner bzw. Partnerin. Bin 46 Jahre alt, 80 kg, aus KN ... Mobil: 0172-7287819